Dolmetscher Dolmetscher Anmelden Info Login

Welche Sprache suchen Sie:

Geben Sie bitte die gesuchte Fremdsprache ein:

Englisch, Spanisch, Französisch.....





06.03.2013

Sprachschule in Malta, Valletta eröffnet

Sprachschule in Malta, Valletta eröffnet
Die Geschäftsführer Stefan Panke und Marcus Barber von Panke Sprachreisen und der Cavendish School of English haben am 04.03.2013 in einer feierlichen Zeremonie bei bestem Wetter die “Cavendish School of English Malta” in Valletta, der Hauptstadt von Malta, eröffnet. Die Sprachschule mit eigenem Penthouse steht nun allen interessierten Englisch-Schülern, die in angenehmer Urlaubsumgebung Ihre Englisch-Kenntnisse verbessern wollen, zur Verfügung.



Neben den bereits seit über 30 Jahren bestehenden Sprachreiseangeboten nach Südengland, mit eigener Sprachschule in Bournemouth, erfolgt nun die Eröffnung einer weiteren eigenen Sprachschule in Valletta, Malta. Das Besondere daran ist die Lage der Schule. Die Sprachschule befindet sich direkt in der historischen Hauptstadt von Malta. Dieses Privileg wurde nur zwei Sprachschulen behördlich erteilt und stellt einen großen Vorteil dar. Das in den 1930er Jahren errichtete Gebäude, welches über 5 Etagen und 9 Klassenräume verfügt, ist mit allem Komfort für einen entspannten Schulbetrieb ausgestattet. Es war der ehemalige Stadtwohnsitz eines wohlhabenden Geschäftsmannes und ist nach der vollständigen Renovierung heute noch geschmackvoller und einladender geworden. Alle Klassenräume sind mit einem Fahrtstuhl erreichbar, das Haus ist vollklimatisiert und es steht eine große Cafeteria, Aufenthaltsraum sowie ein kostenfreies Internetcafé zur Verfügung. Erfahrene Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Schulbetrieb, bei dem nur qualifizierte, mindestens CELTA-lizenzierte, Sprachlehrer zum Einsatz kommen. Neben im landestypischen, farbenprächtigem Stil gestalteten großen Klassenräumen für Gruppenunterricht, stehen auch Räume für intensiven Einzelunterricht zur Verfügung.



Ein weiteres Highlight ist das großzügige Penthouse mit zwei Schlafzimmern, Wohnküche und Bad, welches in Verbindung mit einem Sprachkurs gebucht werden kann. Hier kann man hervorragend nach dem Sprachkurs auf den beiden großen Dachterrassen relaxen und die Sonne Maltas genießen. Durch die zentrale Lage der Schule ist diese auch von anderen Unterkünften und Hotels in Valletta oder Sliema schnell zu erreichen. Das öffentliche Verkehrsnetz auf Malta ist sehr gut ausgebaut und der zentrale ZOB ist nur wenige Gehminuten von der Schule entfernt. Stefan Panke, Geschäftsführer von Panke Sprachreisen sagt dazu:” Wir haben hier eine einmalige Location, die auf wunderbare Weise Englisch-Sprachkurse und Urlaub miteinander verbinden. Nun freuen wir uns auf unsere ersten Sprachschüler in Malta.” Malta ist durch Tourismus geprägt und bietet viele verschiedene Möglichkeiten seinen Urlaub dort zu gestalten. Sei es der Besuch von mittelalterlichen Kulturstätten, das Shoppen in den zahlreichen Läden oder das Baden und Tauchen im Meer. Durch die lange britische Kolonialzeit spricht fast jeder auf Malta Englisch und es hat sich als beliebtes Sprachreiseziel für das Englisch Lernen etabliert.






zurück>





Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=548304&site=2769&type=text&tnb=36http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=548304&site=8407&type=text&tnb=7http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=548304&site=6625&type=text&tnb=2Jobs für Dolmetscher | Sprachkurs | Einfach online Englisch lernen
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz