Dolmetscher Dolmetscher Anmelden Info Login

Welche Sprache suchen Sie:

Geben Sie bitte die gesuchte Fremdsprache ein:

Englisch, Spanisch, Französisch.....


Wenn Sie sich für den Auftrag vom 11.09.2015 interessieren müssen Sie sich anmelden.

Bei diesem Auftrag geht es um:

verschiedene Sprachen
Sehr geehrte damen und Herren, wir sind eine Jugendgruppe und machen zurzeit ein Fahrradprojekt für Flüchtlinge. Dafür sammeln wir gebrauchte Räder, reparieren diese und machen sie verkehrssicher. Die fertigen Fahrräder werden dann an Flüchtlinge in der Eifel verschenkt, damit diese etwas Mobilität in der infrastrukturarmen Gegend bekommen. Über diese Aktion wurde uns bewusst, dass wir auch dringend die Verkehrsregeln für Radfahrer in Deutschland weitergeben müssen und haben aus diesem Grund gemeinsam mit der Verkehrswacht eine Broschüre mit den wichtigsten Verkehrsregeln für Fahrradfahrer in Deutschland erstellt. Diese Broschüre möchten wir nun in die verschiedendes Sprachen der Flüchtlinge (Arabisch, Französisch, Albanisch, Kurdisch, Persisch, evtl. Bosnisch und Mazedonisch, Serbokroatisch) übersetzen und verteilen. Außerdem soll diese zum Download im Internet für die gesamte Bundesrepublik zur Verfügung stehen. Somit wird es ein offizielles Dukoment und muss absolut wahrheitsgetreu übersetzt werden. Die Broschüre umfasst incl. Abbildungen acht DIN A 5 Seiten und ca. 1350 Wörter. Es ist bewusst eine einfache verständliche Wortwahl gewählt worden, damit auch Kinder diese Verkehrsregeln verstehen können (keine Paragraphen, kein Behördendeutsch). Da wir eine Jugendgruppe sind und dieses Projekt ehrenamtlich durchführen, sind unsere finanziellen Mittel beschränkt. Wir bitten deshalb um ein Angebot Ihrerseits mit Angabe über den benötigtien Bearbeitungszeitraum. Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen

Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: 54668 Prümzurlay
Artikel kann versendet werden
Der Auftrag befindet sich im Status: Neu


zurück
Zur Ammeldung für Uebersetzer und Dolmetscher gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie: