Dolmetscher Dolmetscher Anmelden Info Login

Welche Sprache suchen Sie:

Geben Sie bitte die gesuchte Fremdsprache ein:

Englisch, Spanisch, Französisch.....


Wenn Sie sich für den Auftrag vom 22.12.2021 interessieren müssen Sie sich anmelden.

Bei diesem Auftrag geht es um:

Russisch auf Deutsch
Guten Tag! Ich bräuchte Übersetzung von 2 Unterlagen über Immobilien von (3 Seiten). Ich brauche diese für den Jobcenter - ich bin nicht sicher, ob ich dann beglaubigte oder einfache Übersetzungen brauche. Und ob ich diese selbst bezahlen muss oder ob ich beim Jobcenter eine Erstattung bekommen kann. Sagen SIe bitte, wie viel es kosten könnte. Der Preis wäre für mich natürlich wichtig, weil ich nur FSJ mache und eigentlich deswegen ALG-II beim Jobcenter beantrage (dafür haben sie um folgende Übersetzungen gebeten). Ist es theoretisch möglich, die Übersetzungen auch per E-Mail oder per Post zu bekommen? Und wie lange könnte es ungefähr dauern? Ich denke, im Jobcenter wollen sie meine Unterlagen am Anfang Januar haben, aber natürlich schicke ich dann die Übersetzungen einfach, wenn ich diese bekomme. Vielen Dank

Auftrag/Untersuchung/Prüfung in: 88214 Ravensburg
Artikel kann versendet werden
Der Auftrag befindet sich im Status: Prüfung


zurück
Zur Ammeldung für Uebersetzer und Dolmetscher gehts hier.
Wenn Sie einen eigenen Auftrag haben melden Sie sich hier an.

Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz